TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 21:37 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2022 21:49 von Claudia
Ich habe eine Horizon-Box und habe mich vor 2 Monaten an den Kundenservice gewandt, da das Update/Upgrade immer fehlschlägt.
Fehlercode 20001 oder wahlweise 20006 werden angezeigt.
Mir konnte keiner der Mitarbeiter am Telefon helfen, jedes Mal gab es neue fadenscheinige Begründungen, oder Rückruf versprechen, die nicht eingehalten wurden.
Seit zwei Monaten können wir die Box nicht nutzen, das Ticket hierzu ist seit 06.08. geöffnet und ich hab langsam die *Nase* voll!
Community-Team: Ändere bitte innerhalb von 24 Stunden Deinen Nutzernamen gemäß unseren Nutzungsbedingungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2022 21:39
definitiv kostenfreien Umstieg auf Giga TV 2 verlangen !
am 05.10.2022 21:39
definitiv kostenfreien Umstieg auf Giga TV 2 verlangen !