abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box GigaTV Software Überlappen von Aufnahmen
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

Wer hat auch von euch folgendes Problem bei seiner Horizon Box mit GigasTV Software beobachten können

Sind viele Aufnahmen auf der Box so werden diese überlappt dargestellt dies ist mir schon ein paar Male aufgefallen und auch schon an Vodafone Service via Facebook mitgeteilt worden lösche ich wieder ein paar Aufnahmen so ist dieser Fehler nicht mehr da unter der Rubrik kürzlich aufgenommen

Mops21-2

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mops21-2,

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK 

Das habe ich auch schon via Vodafone Service auf Facebook gepostzet die haben es erst mal weitergeleitet und hoffen das es mit dem nächsten Update behoben wird

Dann habe ich da zwecks Thema Aufnahmen noch weitere Fragen und oder Probleme für euch

1. Bei einigen Aufnahmen fehlt ab und an mal der Anfang der Aufnahme dies kann ich bei Aufnahmen von Sport1 beobachten

2. Dann stimmen die Zeiten auf der rechten und linken Seite in den Aufnahmen am Laufbalken nicht überein erst wenn ich die Aufnahme neu starte stimmen diese mit der aufgenommenen Zeit überein

Auch das habe ich gemeldet da warten wir auch auf das Update ab

Mops21-2