Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 13:11
Seit einiger Zeit ist die Option "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2021 17:30
Hast Du denn die Box schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
am 01.12.2021 11:07
Ehm ... Hilfe?
am 01.12.2021 17:30
Hast Du denn die Box schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
am 01.12.2021 18:03
Habe ich gerade gemacht und die Funktion ist wieder da. Vielen vielen Dank!
am 06.12.2021 15:03
Hi Langebner,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass Dir der Tipp von @Rosemarie (lieben Dank für Deinen Einsatz ) geholfen hat und Du Deine Horizon wieder in vollem Umfang nutzen kannst.
Liebe Grüße
R4mona