1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinweis 332, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice
Schneehase1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, guten Tag....

....seit dem 02.06.2023 gucke ich regelmäßig mit Smartkarte Basic Kabel (G09) Sat HD, RTL HD etc. Bis jetzt ging alles gut.

Ab heute 26.06. wollte ich mal wieder SAT 1 HD schauen, da bekam ich sofort den Hinweis 332, Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice. 

Was bitte ist jetzt los ???

Man doch das CI+ Modul plus Smartcard im Fernseheher stecken lassen, oder ? Ausserdem haben wir heute in Hamburg Regen gehabt, denke aber, das daß nichts damit zu tun hat, oder macht mir da das Wetter einen Strich durch die Rechnung ?

Ich könnte jetzt einen guten Rat gebrauchen. Mein TV Gerät ist Panasonic und auch läuft die Karte auf einem der beiden Slote im Panasonic- BR-Recorder.

Mit freundlichem Gruß 

Rainer Kämke

18 Antworten 18

Hallo Oled,...

...das ist nicht fair, was die da bei Vodafone machen. Ich meine die Hinhaltetaktik. DAS IST REINE *** !!!

Man müßte eine Sammelklage gegen Vodafone beim Gericht mit Hilfe eines Anwaltes einreichen. Was für eine große Störung denn ?

Am Anfang war alles Klasse und nun ???

Ein Bekannter und ich versuchen in 1 Std nochmal den Vodafone Kundenservice anzurufen. Mal sehen was daraus wird.

Viele Grüße aus Hamburg an alle

Der verständliche Gedanke alles an Vodafone zurück zu schicken funktioniert nicht.

Da ihr beide unterschiedlich wohnt, vermute ich ein Fehler der Smartcard. Auch wenn das bei zwei Karten zur gleichen Zeit eher etwas ungewöhnlich erscheint, es ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Da habt ihr ein paar Möglickeiten Kontakt auzunehmen, außer der Hotline. 

Nach dem was hier zu lesen ist, Twitter, Facebook, sind da wohl die besten Möglichkeiten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Liebe Peter165....

...ich habe heute 26.06.2023 mit Hilfe eines sehr netten Pflegers den Vodafone Kundenservice anrufen lassen. Ja, echt, da wurde tatsächlich eine Störung im Kabelnetz festgestellt und die Leute versuchen jetzt den Fehler abzustellen laut SMS Ticket. Der nette Pfleger hat mir versprochen das er morgen nochmal anruft wenn es nicht geklappt hat- Der junge Mann kann hören und hat gerade seine Ausbildung zum Altenpfleger mit Bravour geschafft

Ich hoffe ja sehr, das daß blöde Problem morgen oder übermorgen aus der Welt ist und der ganze Ärger vorbei ist.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viele Grüße aus Hamburg an Alle

@Schneehase1: Da kann ich nur die Daumen drücken.

Hallo Zusammen,

auch bei uns gab es ab dem 26.06. die gleiche Fehlermeldung. 
Morgen kommen wir nach Reinbek zurück. 

Ist die Störung durch Vodafone behoben wurden?

Hallo,

die verschlüsselten Sender sind wieder ampfangbar.

Schade, dass man keine Statusmeldung auf das Handy erhält, obwohl der Fehler behoben wurde.

Wenn man den Status Link anruft, dann ist die Störung weiterhin in Arbeit.

Jetzt ist eine neue SmartCard an uns unterwegs, da die Kundenhotline auch nicht informiert wurde.

@climbersp: Freut mich für dich, ob das bei @Schneehase1 oder @LgOled auch so ist, ne ganz andere Geschichte.

Hallo, guten Tag....

...bei mir läufts auch wieder rund seit Freitag. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe. Hoffe das das jetzt auch so bleibt. Am Besten für immer. Kann mal vorkommen, es darf nur nicht ausarten. 

Ich denke, wir können den Chat jetzt abschließen.

Gruß aus Hamburg

@Schneehase1  schrieb:

Ich denke, wir können den Chat jetzt abschließen.

Ich hab mal deinen Post wo du bestätigst das es bei dir wieder funktioniert als Lösung markiert, da du der Beitragsersteller bist.

Anschließend wird der Beitrag für neue Antworten wie gewünscht geschlossen.