Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Hd Sender gehen nach Umzug nicht mehr
Marco_995
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin letzte Woche umgezogen und habe deshalb von Sky einen neuen Receiver und eine Vodafone Smartcard zugeschickt bekommen (wechsel war von Sat auf Kabel). 

 

Jetzt habe ich bloss das Problem, dass ich keine HD Sender mehr Empfangen kann. Was muss ich machen, dass diese wieder geht?


Viele Grüße 

Marco

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
xxMarkusxx
Host-Legende

Hallo @Marco_995 ,

 

welche HD Sender fehlen dir denn genau ??? Die von Sky, Vodafone oder alle ???

 

Hast du zu dem Sky Q Receiver auch eine Smartcard dazu bekommen ???

 

 

Mehr anzeigen
Marco_995
Smart-Analyzer

Hi @xxMarkusxx 


Die privaten, also pro7, sat1, ... fehlen. Die gingen mit sat alle (und ich zahle ja auch dafür).

 

Genau, ich habe eine Vodafone Smartcard, mit der ich den rest schauen kann. 

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Du zahlst noch für was ??? Wenn du damit das HD+ Abo meinst, damit kannst du bei Kabel nichts anfagen.

 

Für die privaten in HD ist der Kabelanbieter für zustänig. Der kann dir die Sender auf die SC buchen/freischalten.

 

Wie hoch die "mtl." Kosten dafür sind, dass kann dir nur ein Mod. sagen bzw. der Kundenservice von der Hotline.

 

Entweder aussitzen bis sich ein Mod. bei dir meldet der dir dann weiter hilft oder halt die Hotline anrufen.

Mehr anzeigen
Marco_995
Smart-Analyzer

Ja genau, meinte das HD+ Abo. Ich verstehe nicht warum Sky da keine Kooperation mit den Kabelanbieter laufen  hat. Sat Kunden bekommen so für gleiches Geld mehr Leistung... 

 

Aber gut, dann warte ich mal auf ein Mod...

Mehr anzeigen