abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HZ Recorder mit GigaTV manuelle Aufnahmen und Listenmodus
harafi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Wie schauts denn aus wenn ich mal individuell aufnehmen möchte, kann ich da nichts mehr selber programmieren? EPG ist ja nicht immer so zuverlässig oder Verfügbar. Auch das Fernprogramieren einer Aufnahme per App kann ich nicht mehr finden. Eine Listenansicht der Aufnahmen wäre auch klasse, zwecks Übersicht, diese dicken Kasten braucht man ja nicht wirklich,zumindest nicht jeder. 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo harafi,


@harafi  schrieb:

Wie schauts denn aus wenn ich mal individuell aufnehmen möchte, kann ich da nichts mehr selber programmieren?


nein, das gibt es leider nicht.


@harafi  schrieb:

EPG ist ja nicht immer so zuverlässig oder Verfügbar.


Der EPG kommt bei GigaTV über das Internet. Wenn der ausfällt, dann gibt es ein Problem mit Deiner Internet Verbindung zu den GigaTV-Servern.


@harafi  schrieb:

Auch das Fernprogramieren einer Aufnahme per App kann ich nicht mehr finden.


Diese Funktion soll es für die Box-2 irgend wann geben, ob das dann auch mit der HZ-Box funktionieren wird ist ungewiss.


@harafi  schrieb:

Eine Listenansicht der Aufnahmen wäre auch klasse, zwecks Übersicht, diese dicken Kasten braucht man ja nicht wirklich,zumindest nicht jeder. 


Da kannst Du nur hoffen, das einer von VF das auch gut findet.

Viele Grüße Siegmar

harafi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort zunächst, auch wenn diese nicht meinen Wunschvorstellung entspricht.
Qualitätssicherung ist jetzt nicht so das Ding von Vodafone, lese ich da raus. Ist ja nicht so das es die Funktionen vorher nicht gab. Und nein es liegt nicht an meiner Internet Leitung wenn das EPG mal nicht so doll ist, das funktionierte da immer weiterhin! Auch wenn zb eine Sendung, sagen wir Sportschau von 10 - 17 Uhr (EPG) geht ich aber nur, weil ich weiß das mein Event da nur von 12 - 13 Uhr gezeigt wird, aufnehmen will, muss ich nun die ganze Sendung aufnehmen. Irgendwie nicht so Sinnvoll, ( Strom, HD Platz, auffinden etc. ). Wie kann man denn Vodafone Verbesserungsvorschläge machen? Oder sind Kundewünsche nicht erwünscht....?