Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 11:42
Hallo zusammen,
ich habe über Vodafone einen CableMax Vertrag und HD TV. Ich hab damals mein HD TV auf meiner SKY Smartcard freischalten lassen, was auch alles super geklappt hat.
Jetzt habe ich seit kurzem einen zweiten SKY Q Receiver und somit auch eine zweite Smartcard ohne die privaten Sender in HD.
Kann ich diese zweite Smartcard auch über Vodafone freischalten lassen, damit ich auf dem zweiten Gerät auch alles in HD genießen kann? Erhöhen sich dadurch meine monatlichen Beiträge?
Wohnort ist übrigens in Niedersachsen. Ich habe bereits in anderen Beiträgen gelesen, dass das wichtig ist.
Besten Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 11:19
Hallo chundma,
an Deinen monatlichen Kosten ändert sich nichts.
Ich habe alles für Dich fertig gemacht. Schau bitte in Deine Mails, dort findest eine Vertragszusammenfassung und bestätige diese. Sag mir Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
PS: Du bekommst noch eine PN von mir dazu, schau mal rein.
am 03.01.2022 13:31
Hallo chundma,
ich werfe gerne mal einen Blick auf Deinen Vertrag. Schreib mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Seriennummer der Smartcard und des Receivers per Privatnachricht.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 05.01.2022 12:08
Hallo chundma
danke für Deine PN und Deine Daten.
Gern schalte ich Dir die Privat HD Sender auf Deiner zweiten Smartcard frei. Die Freischaltung beträgt einmalig 29,99€. Wenn Du damit einverstanden bist, gib mir bitte hier Bescheid.
Deine zweite Frage in der PN bezog ich auf die Mobile & Euro Flat. Diese gehört zu Deiner Giga Kombi. Wenn wir die Flat beendet, erlischt der ganze Vorteil. Du bekommst auch jeden Monat eine 10€ Gutschrift für die Flat. Schau dazu am besten nochmal auf Deine Rechnung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 07.01.2022 17:32
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das mit den 30 EUR geht für mich so in Ordnung.
Der monatliche Beitrag bleibt konstant?
am 10.01.2022 11:19
Hallo chundma,
an Deinen monatlichen Kosten ändert sich nichts.
Ich habe alles für Dich fertig gemacht. Schau bitte in Deine Mails, dort findest eine Vertragszusammenfassung und bestätige diese. Sag mir Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
PS: Du bekommst noch eine PN von mir dazu, schau mal rein.
am 12.01.2022 14:41
am 13.01.2022 20:23
Hi chundma,
da war ein kleiner Fehler im Angebot. Ich schicke Dir ein korrigiertes Angebot zu. Schau mal bitte, ob es jetzt passt und bestätige mir die Annahme des Angebotes kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2022 18:18
Das passt so für mich. Vielen Dank für die Hilfe. 🙂
am 20.01.2022 12:52
Hallo chundma,
super. Ich hab den Auftrag für Dich fertig gemacht und mach hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy