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Lösung
am 23.06.2023 08:35
Leider musste aufgrund der Frequenzumstellung ein neuer Sendersuchlauf gestartet werden. Nach dem Suchlauf sind alle HD-Sender via Smartcard (Kosten 4,90€ im Monat) verschlüsselt. Eine Entferung des CI#-Moduls, der Smartcard sowie eines Neustarts des TV's blieben erfolglos.
Auch die Online-Option die Smartcard zu aktivieren, obwohl diese seit 2012 existiert, brachte keine Lösung.
Ich kann gerne weitere Details zum Vertrag, Seriennummer etc. nennen, falls diese benötigt werden um mir weiterzuhelfen.
P.S.: weder die Whatsapp-Hilfe noch der Facebook-Messenger geben mir eine konkrete Hilfestellung bzw. werden meine Anfragen ignoriert.
Ich hoffe auf Lösungen. Vielen Dank.
am 23.06.2023 09:37
Da hilft nur ein Anruf. Ist eigentlich nur ein Klick für den Kundendienst und dann sind sie sofort wieder frei.