abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Sender via Sky Q-Receiver nicht verfügbar.
XnYnZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie schon in anderen Posts gelesen,  inklusive der Abhilfe, kann ich über meinen Sky Q-Receiver keine HD-Privat-Sender empfangen. 

Offensichtlich wird dieses Problem über eine Zweitkarte gelöst. Wie ebenso in anderen Posts gelesen drehte ich mich beim telefonischem Abhilfe-Versuch im Kreis.

Ich möchte anmerken, dass ich immer sehr mit Vodafone/ Unitymedia zufrieden war und auch gerne weiterhin Kunde bleiben möchte. In Anbetracht der Tatsachen würde ich mich über die Mehrkosten von 29,99 Euro für die, hoffentlich lösungsbringende, Zweitkarte ärgern. 

4 Antworten 4
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Nicht möglich wenn man im Vodafone West "exUM" Gebiet (NRW, Hessen oder BaWü) wohnt.

Ist es denn irgendwie möglich Vodafone selbst zu einer Antwort/Stellungnahme zu bringen? 

Eher nicht...Da es hier auch keine Mods mehr gibt die einen weiterhelfen.Bildschirmfoto 2022-08-22 um 19.33.36.png

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XnYnZ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 😞

 

Eine Buchung der Privat HD Sender im VF West Gebiet ist mittlerweile auch möglich. 🙂 Gern würde ich die Buchung für Dich vornehmen, leider ist das hier aber nicht mehr möglich.

Sei bitte so lieb und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern bei der Buchung weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!