abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender und TV Pakete auf SKY Q freischalten
Sascha1402
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

besteht mittlerweile die Möglichkeit die private HD Sender und z.B. auf die Pakete, die über Vodafone gebucht sind, auf dem Sky Q Receiver freigeschaltet zu bekommen ?

Würde lieber alles über den Sky Q Receiver nutzen, da der mir bessere Möglichkeiten bietet wie die Giga TV Box

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.  Bei dem Abo GigaTV können wir die GigaTV Box nicht durch die Sky Smartcard und Receiver ersetzen. Tut mir sehr leid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

besteht denn wenigstens die Möglichkeit die priivaten HD-Sender auf der Sky Smartcard frei zuschaltern?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha1402,

 

Du kannst auf Deiner Sky-Smartcard die Privaten HD-Sender freischalten lassen und diese als zusätzliche Smartcard bei uns hinterlegen.

Du kannst Dich gerne an unseren Twitter oder Facebook-Service wenden, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In meinem Vodafone Tarif ist die HD-Option schon inklusive und diese möchte ich gerne auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen.

Was kostet mich das Ganze?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha1402,

 

kommst Du aus dem ehemaligen Unitymedia-Gebiet? Dann ist es leider nicht möglich wegen der Verschlüsselung die Sender auf der Sky-Karte freischalten zu lassen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!