Andere TV-Geräte

Siehe neueste
HD Sender trotz Abo nicht verfügbar
Kevino7
Daten-Fan

Meine Horizonbox erlaubt es mir leider nicht mehr auf meine gebuchten HD-Sender zuzugreifen Eventuell liegt es am Giga TV Update...

 

Kurzer Hintergrund:

Nach dem Update auf Giga TV ging nichts. Die Horizonbox verlangte dauerhaft nach einer Internetverbindung, hat es allerdings nie hinbekommen. Auch nach drei Tagen leider ohne Veränderung. Natürlich habe ich mich schlau gemacht und alles mögliche probiert, wie Router & Horizonbox vom Strom nehmen, von WLAN auf LAN umgeswitched aber auch hier leider erfolglos. Nach langem hin und her und weil ich nicht die Möglichkeit hatte ins Menü zu gelangen, habe ich mich dazu entschieden, die Horizonbox via Hardreset zurückzusetzen (Schalter hinten aus, wieder an und Power Button auf dem Receiver gedrückt halten). Das klappte auch wunderbar und ich habe mein altes Menü wieder. Nur leider ohne die HD-Sender. Könnte es eventuell sein, dass meine HD-Sender nicht mehr mit der alten Software kompatibel sind?

 

Gerne würde ich die Horizonbox erneut auf die Giga TV Software updaten, hoffentlich diesmal ohne Probleme. Laut Box ist die Software auf dem aktuellsten Stand, deswegen frage ich hier, wie ich die HD Sender wieder empfangen kann bzw. Wie ich wieder auf Giga TV komme.

 

Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen, ohne gescheiten TV-Empfang.

 

Besten Dank schon mal vorab!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kevino7,

 

hast Du über die Hotline ein Ticket eröffnet. Bitte beachte, dass es einige Neuerungen hier in der Community gibt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen