Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 20:52
Guten Abend,
ich habe vor kurzem das Basic Kabel bestellt und eine neue Smartcard erhalten.
ich möchte die HD Sender aber auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen, dies wollte jemand nach einem Telefonat mit Vodafone auch tun, dies ist leider aber nicht passiert.
Kann mir jemand helfen diese auf der Sky Smartcard freizuschalten, langsam bin ich das hinterher telefonieren ziemlich satt, da dies nach zwei Telefonaten nicht funktioniert hat.
Liebe Grüße aus Hamburg
Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 09:49
Hallo Rizzey,
ich habe Dir die Sender wieder auf der Karte freigeschaltet und ein Freischaltsignal versandt. Teste bitte mal, ob es funktioniert. Die andere Smartcard schickst Du dann wieder zurück.
Viele Grüße
Nancy
am 30.06.2022 12:27
Hallo Rizzey,
wolltest Du das bestellte BasicTV auf der Sky Karte haben? Oder soll dies jetzt auf diese Karte umgebucht werden? Oder willst Du die Sky-Karte zusätzlich als Zweitkarte freischalten?
Viele Grüße
Grit
am 07.07.2022 04:47
@Grit Das ganze soll auf meine Sky Karte umgebucht werden.
sonst müsste ich immer wieder die Karte wechseln, das wäre ziemlich umständlich 😅
liebe Grüße
am 08.07.2022 11:14
Hallo Rizzey,
na dann schau ich da mal drauf. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines Sky-Receivers zusammen mit der Sky-Smartcardnummer zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.07.2022 18:07
am 11.07.2022 09:49
Hallo Rizzey,
ich habe Dir die Sender wieder auf der Karte freigeschaltet und ein Freischaltsignal versandt. Teste bitte mal, ob es funktioniert. Die andere Smartcard schickst Du dann wieder zurück.
Viele Grüße
Nancy
am 15.09.2022 22:27
Hallo @Nancy ,
Ich hab das gleiche Problem, dass ich über Sky ein Abo gekauft habe und aufgrund des Zusatzpakets von DAZN den Sky Reciever nehmen musste.
Ziel ist es für alles nur ein Gerät verwenden zu müssen.
Über eine kurze Nachricht der verfügbaren Möglichkeiten würde ich mich sehr freuen.
Danke und Grüße
am 17.09.2022 11:59
Hallo Marcel-Lox,
dazu ist ein Blick in Deine Kundendaten notwendig. Hier kann ich es leider nicht nachschauen, da es zwischenzeitlich ein paar Änderungen in der Community gab.
Bitte sei so lieb und wende Dich an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Nancy
am 21.09.2022 14:06
Hallo,
eventuell kann mir einer der Moderatoren helfen habe versucht Premieum Plus Hd von KD bzw. Vodafon auf meine Sky Karte freischalten zu lassen leider hatte der Freundliche mitarbeiter von Vodafon keine ahnung wie das zu machen wäre eventuell kenn hier jemand helfen?
Grüße