Andere TV-Geräte

Siehe neueste
HD Sender auf Sky Card freischalten
DenisT
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich besitze einen Reciver von SkyQ  und mir wurde mitgeteilt das ich das HD nur über Vodafone freischalten kann. Ich wohne in Niedersachsen.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich bitte Sie dann an dieser Stelle mich zu kontaktieren (gern auch telefonisch) um diesen Anliegen zu klären.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen
Denis 

 

*** @DenisT, Beitrag von Andere Geräte nach Andere TV-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
xxMarkusxx
Host-Legende

Zur Info:

Seit dem 15.08 findet hier durch die Vodafone Mod.'s kein individueller Support mehr statt.

 

Mehr anzeigen
Baccacola
Daten-Fan

Hallo, ich habe mich heute mit dem gleichen Anliegen an Vodafone gewandt.

Von dort habe ich folgende Antwort erhalten. Vodafone kann auf die Karte von Skye nichts aufspielen beziehungsweise diese nicht umtauschen. D.h. um private Sender in HD sehen zu können muss weiterhin die Horizon Box verwendet werden. Dort werden dann von Skye die Freigaben für die Pakete von Skye gebucht.

Da ich noch die Horizon Box habe wurde mir geraten, bei dieser auf ein Update zu warten. Es könnte nämlich sein dass das Update die Box beschädigt und danach würde mir eine neue Box zugeschickt. Nun betreibe ich um keinen doppelten Aufwand zu haben den Skye Recorder beziehungsweise Receiver und die Horizon  Box parallel.

(ich diktiere gerne, deshalb kommt es zu kleineren Rechtschreibefehler)

 

 

 

Liebe Grüße Jochen 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo DenisT,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Damit wir Dir dabei helfen können, auch die privaten HD-Sender freizuschalten, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Uns Moderatoren findest Du u. a. auch bei Facebook und Twitter. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen