1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Card aktivieren
pat0691
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen Großeltern helfen. Sie haben einen Sky Receiver und würden gerne die privaten Sender in HD gucken. Können Sie mir hierbei weiterhelfen?

MfG

pat0691

5 Antworten 5
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @pat0691 !

Wenn deine Großeltern in NRW, BaWü oder Hessen (exUM Gebiet jetzt Vodafone West) wohnen ist dies nicht möglich. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pat0691,

 

in welchem Bundesland wohnen Deine Großeltern? Haben sie schon einen Vertrag bei uns?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

meine Großeltern wohnen in Niedersachsen. Sie haben schon einen bestehenden Vertrag mit einem Receiver von Vodafone, wollen aber zusätzlich die freien TV Sender auf dem Sky Receiver in HD empfangen.

Gruß
pat0691

CBS75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin - ich habe exakt die gleiche Problemstellung  (Private HD auf SKY Q Receiver) wenn auch mit anderen Grunddaten. Mein Dad lebt im Saarland. Das Kabelfernsehen wird über die Nebenkosten abgerechnet... Wäre toll wenn man weiterhelfen könnte.... !

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pat0691,

 

alles klar. Dann schick mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receivers zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. 

Die Freischaltung der Privaten HD-Sender auf der Sky-Karte kostet einmalig 29,99 Euro.  

Viele Grüße
Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!