abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD+ über SKY Q Receiver
indicis
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe mir den neuen sky q receiver geholt und bekomme die Privaten sender nicht mehr in HD. wo kann ich den neuen receiver freischalten lassen? 

 

Grüsse Lars

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo indicis,

Du musst die Nummer der Smartcard oder die Seriennummer der Box an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit in der Zukunft die Sender auf dem neuen Gerät freigeschaltet werden.

Viele Grüße Siegmar

Das selbe Problem habe ich auch . Habe den Receiver und die neue Smartkarte bei VF registriert , dennoch habe ich keine  Weiteren HD Sender der Privaten. 
Was soll man noch tun? 

Hallo Metallica2,

hast Du schon im Kunden Portal nachgesehen ob dort jetzt die neuen Nummern stehen? Wenn Ja, dann kannst Du unter den TV-Einstellungen auch die Freischaltung der Smartcard starten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,an alle.

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Vodafone hat es hinbekommen. Habe die Nummer meiner Smartcard sowie des Receiver gegeben, und nach 10 Minuten warten, waren die Sender da. Zwar ganz hinten nach dem Sendersortieren, also bei den 1000 Nummern. Aber egal. Die Hauptsache ist doch das ich die Sender nun habe und Sky Q voll nutzen kann.

 

Vielen Dank!