1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätetausch für HD-Recorder Sagemcom RCI88 320
JüW
Daten-Fan
Daten-Fan

Der seit Jahren von mir genutzte HD-Recorder Sagemcom RCI88 320 hat das Problem, dass programmierte Aufnahmen "fehlgeschlagen" sind. Zusätzlich erscheint neuerdings fast täglich beim Recorder-Einschalten ein eingefrorenes TV-Standbild.

Wie erfolgt bei Vodafone ein Gerätetausch ?  Auf der Vodafone-Seite wird man beim Chat unverzüglich zum Telefonieren aufgefordert und nach Rückruf eine Wartezeit von 60 min angesagt !

Wäre toll, wenn Vodafone auf diese Frage positiv reagieren würde würde (Kundennummer: xxxxxxxxx / Vertrag seit Oktober 2012). 

 

@JüW Kundennummer entfernt. Siegmar

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JüW,

dann versuche es mal schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten oder über diese Seite.

Viele Grüße Siegmar