1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Tv home sound Box. Ab wann steht sie in den Vodafoneshops zur Besichtigung bereit.
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ab wann steht die neue GIGA Home Sound Box in den Vodafoneshops bereit. Ich möchte mir gern ein persönliches Bild machen, bevor ich sie ggf. erwerbe.

7 Antworten 7
piamia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War gestern im Vodafone Shop Leverkusen und konnte mir die GIGA TV home sound box angucken und auch anhören. Habe dann auch umgestellt auf die neue Box. Mal gespannt wann sie kommt.

Peeta831
Netz-Profi
Netz-Profi

wie ist denn der sound? aktuell nutze ich zwei apple homepods (aktuelle generation) also stereopaar, kann aber hiermit auch quasi atmos nutzen

piamia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich war überrascht wieviel bums das Ding hatte, es war natürlich in einem Vodafone Shop mit sehr vielen Nebengeräuschen. Freue mich wenn ich es zuhause ausprobieren kann.

Peeta831
Netz-Profi
Netz-Profi

Hmmm blöd wegen den 50 Euro Einmalkosten, obwohl man schon Kabelanschluss hat.. sonst wäre es eine Überlegung wert

Ich habe gut verhandelt und brauch es nicht bezahlen, wird mir über meinem Mobilfunkkonto gutgeschrieben.

Peeta831
Netz-Profi
Netz-Profi

Naja Internet und Mobilfunk per Vodafone brauch ich nicht. Kann man bei Abschluss um Laden eigentlich direkt die Box mitnehmen? Weil wenn ich heute noch bestellen würde, kann ich erst irgendwann nächste Woche mit Lieferung rechnen. Sonst würd ich morgen mal in nem Shop vorbei schauen

 

Mal eh noch ne weitere Frage... die integrirte SOundbar, gilt die nur für die HomeBox selbst, oder wenn zb andere Geräte am TV sind, wie Konsole etc. läuft der Sound dann auch darüber?, eben wie bei einer exhten soundbar

Also ich konnte die Box nicht mitnehmen, sie haben alles klar gemacht und sie wird geliefert.

Mit der integrierten Soundbar kann ich leider nicht beantworten, könnte mir das aber gut vorstellen das die anderen Geräte darüber laufen.