TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2022 20:36 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2022 16:19 von Kurtler
Guten Abend,
wir haben Samstagabend und ich habe mich auf einen Fernsehabend gefreut, der leider nicht möglich ist.
Es hat mit der Fehlernummer 7100 angefangen. Danach habe ich meine Box neu gestartet und es war ein Bild da. Leider war das Bild ohne Ton und auf der Fernbedienung funktionierten nur die Taste "TV" und die Taste daneben (mit dieser kann man zwischen HDMI 1+2 sowie TV wechseln). Ich kann also meinen Fernseher an und ausschalten, aber sonst nichts machen. Die Taste "Box" funktioniert auch, aber nur, um die Box auszuschalten. Anschalten kann ich sie dann nicht mehr. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich. Wer kann mir helfen? Die elektrische Stimme der Telefon-Hotline war mir keine Hilfe und "TOBI" hat mir versprochen zurückzurufen. Aber wer weiß, wann das sein wird.
Wie sieht es bei Vodafone eigentich mit einer Entschädigung aus. Schließlich zahle ich Geld dafür, damit ich genau an solchen Abenden mal fernsehen schauen kann.
Edit: @Johnrobie In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 25.09.2022 17:45
Hallo Johnrobie,
Du hast die Möglichkeit Dich einmal mit der Hotline unter Telefonnummer 0221 46619100 oder über Whats App
0172 1217212 oder bei der selben Telefonnumer per SMS mit Vodafone in Verbindung zu setzen.
Oder über Facebook oder Twitter. Der Service ist rund um die Uhr erreichbar. Also jederzeit.