Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Fernbedienung funktioniert nur eingeschränkt (2Tasten)
Johnrobie
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben Samstagabend und ich habe mich auf einen Fernsehabend gefreut, der leider nicht möglich ist.

Es hat mit der Fehlernummer 7100 angefangen. Danach habe ich meine Box neu gestartet und es war ein Bild da. Leider war das Bild ohne Ton und auf der Fernbedienung funktionierten nur die Taste "TV" und die Taste daneben (mit dieser kann man zwischen HDMI 1+2 sowie TV wechseln). Ich kann also meinen Fernseher an und ausschalten, aber sonst nichts machen. Die Taste "Box" funktioniert auch, aber nur, um die Box auszuschalten. Anschalten kann ich sie dann nicht mehr. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich. Wer kann mir helfen? Die elektrische Stimme der Telefon-Hotline war mir keine Hilfe und "TOBI" hat mir versprochen zurückzurufen. Aber wer weiß, wann das sein wird.

Wie sieht es bei Vodafone eigentich mit einer Entschädigung aus. Schließlich zahle ich Geld dafür, damit ich genau an solchen Abenden mal fernsehen schauen kann.

 

Edit: @Johnrobie  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser

Hallo Johnrobie,

Du hast die Möglichkeit Dich einmal mit der Hotline unter Telefonnummer 0221 46619100 oder über Whats App 

0172 1217212  oder bei der selben Telefonnumer per SMS  mit Vodafone  in Verbindung zu setzen.

 

Oder über Facebook oder Twitter.   Der Service ist rund um die Uhr erreichbar.  Also jederzeit.

Mehr anzeigen