Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2022 15:51
Nach dem Tod meines Mannes habe ich den Kabelvertrag für unser Haus übernommen. Ich habe nun festgestellt, dass im Vodafone-Portal unter "Geräte und Einstellungen" scheinbar ein falsches Gerät eingetragen ist - nämlich ein "Technotrend TT Micro"? den wir nicht besitzen oder jemals bekommen haben. Wir haben nur damals von Unitymedia einen Samsung DCB-B270G bekommen. Wie kann ich die falsche Eintragung ändern lassen? Danke und Gruß Gerda
am 21.09.2022 00:53
Hallo Gerda,
da kann Dir hier leider niemand mehr helfen, da Seit dem 15.08.22 die Abfrage der Kunden Daten nicht mehr möglich ist. Helfen kann da nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 21.09.2022 16:05
Hi MumpiTier,
dazu müsste man einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Das können wir hier leider nicht.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an einen unserer Support-Kanäle.
Gruß
Stephan