Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2024 19:33
Hallo,
die Festplatte meiner GIGA TV Box 2 ist kaputt, allerdings wurde mir für den Tausch nicht die Festplatte geschickt sondern die GIGA TV Box. Das Ticket wurde auch schon geschlossen! Wie bekomme ich nun einen Ersatz für die Festplatte?
MfG
Gerhard
am 16.11.2024 19:44
Dann ist der Tausch aber falsch abgelaufen -- wenn die HDD defekt ist, wird dir normalerweise keine neue GigaTV-Box, sondern nur die HDD neu zugeschickt. Ergo wird im Ticket eh was komplett falsches drinstehen --> neuer Anlauf, diesmal direkt vermerken lassen, dass es sich einzig und allein um die Platte handelt, die defekt ist.
Ich würde aber vorher mal versuchen, die Platte neu zu formatieren...
am 16.11.2024 19:51
Hallo,
die Festplatte habe ich schon formatiert und mein Problem ist, dass ich mich nirgends melden kann um das Problem zu schildern, da die Hotline scheinbar überlastet ist.
am 16.11.2024 20:58
am 16.11.2024 22:03
Danke Siegmar,
für den Tipp mit dem Kontakt.
MfG
Gerhard