abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzug der SmartCards für Sagemcom RCI88, Humax HDR-4000 etc.
blogward1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe gehört, daß Vodafone beabsichtigt, demnächst die SmartCards für die Recorder / Receiver Sagemcom RCI88, Humax HDR-4000 etc. einzuziehen und die Geräte gegen die GigaTV Cable Box o.ä. auszutauschen. 

Weiß jemand dazu näheres wie z. B. den Zeitpunkt ? 

Danke blogward1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo blogward1,

warum sollte ich mich auf den Schlips getreten fühlen. Die Berater sind freiberuflich und da habe ich absolut keine Berührungspunkte dazu. Grundlegend sollten sie aber schon vernünftig bei den Kunden auftreten. Beschweren kannst Du Dich über das Kontaktformular.

Die getroffen Aussage kann ich so nicht bestätigen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas

Hallo blogward1

wo hast Du denn die Info her? Das ist uns absolut neu.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, 

mit dieser Behauptung hat sich der Autorisierte Vodafone-Vertriebspartner VPKN ( ID-Nr.: ) *** Zutritt zu den Wohnungen der Mieter verschafft und auf Abschluß neuer Verträge gedrängt. 

Hat Vodafone es denn inzwischen nötig, die Vorgangsweise von Drücker-Kolonnen nachzuahmen ? 

MfG blogward1

Edit: @blogward1 VPKN entfernt. 

Thomas

Hallo blogward1,

nötig haben wir das nicht und die Berater sollten so auch nicht auftreten. Du kannst Dich gerne über den Berater beschweren.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, 

tut mir leid, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, das lag nicht in meiner Absicht. 

Aber wenn die Sehbehinderung einer Nachbarin ausgenutzt wird, um ihr - obwohl sie Internet weder nutzt noch nutzen will - einen 1000Mbit CableMax-Vertrag plus div. Zusatzoptionen wie z.B. dem Sicherheitspaket ( !!! ) unterzujubeln, dann ist das nicht nur kein feiner Zug, ich nenne das kriminell ! 

Gibt es im Forum eine geeignete Rubrik für die von Dir angesprochene Beschwerde oder wohin können wir uns wenden ? 

Aber zurück zum Thema : 

demnach ist die Behauptung des VF-Vertriebspartners gelogen und besagter Gerätetausch ist derzeit bei Vodafone kein Thema, richtig ? 

VG blockward1

Thomas

Hallo blogward1,

warum sollte ich mich auf den Schlips getreten fühlen. Die Berater sind freiberuflich und da habe ich absolut keine Berührungspunkte dazu. Grundlegend sollten sie aber schon vernünftig bei den Kunden auftreten. Beschweren kannst Du Dich über das Kontaktformular.

Die getroffen Aussage kann ich so nicht bestätigen.

Grüße

Thomas