Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Echostar
HyResolution
Daten-Fan

Mein Echostar HD Receiver hat anscheinend sein Lebensende erreicht. Hängt sich bei 12% auf und läßt sich nicht über FB noch über die integrierten Bedienelemente steuern. Sehr schade...welche Abhilfe gibt es? Würde gerne die Technik bei Vodafone erreichen, aber der Virtual Assistent versteht mein Anliegen nicht. Bevor ich eine Samsung Horizon Box als Ersatz angeboten bekäme würde ich eher auf einen Echostar aus dem Lagerbestand hoffen wollen, wenn noch existent. Die Samsung Horizon Box (auch in unserem Haushalt) zerstört mir über ihren HDMI Anschluß permanent meine angeschlossene Teufelanlage durch eigenmächtiges Erhöhen der Lautstärke beim Programmwechsel.

Hilfe wäre sehr sehr nett... Cheers, HyResolution

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser

Hallo HyResolution,

da kann Dir hier leider niemand mehr helfen, da hier niemand mehr Zugang zu Deinen Daten hat, Dir kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
HyResolution
Daten-Fan

Besten Dank...!

Mehr anzeigen