abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG bei Echostar
Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein alter Echostar-Recorder (weises Gerät) hat seit kurzem Probleme EPG zu empfangen (öffentliche Programme zeigen noch bis Sonntag, Private nur noch wenige Stunden an).

Dadurch ist ein aufnehmen nur noch innerhalb dieser Zeit möglich.

PLZ 63128

Reset wurde schon gemacht.

Wie bekomme ich ein Austauschgerät (Gerät ist gemietet).

Danke für Eure Hilfe

 

Edit: @Re-Ho Post in passendes Board verschoben. VG 

25 Antworten 25
Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe mein Austausch-Gerät heute bekommen und angeschlossen. Problem mit EPG weiterhin.

Liegt also nicht am Echostar. Habe auch schon bei der Störungsstelle (Hotline) angerufen.

Es würde im meinem Gebiet eine Störung vorliegen. Soll morgen nochmal anrufen.

Absolute Dünnbrettbohrer !!

Nur Blah, blah blah ...

Programmvorschau zeigt in allen Programmen nur noch die aktuelle und die folgende Sendung an.

Re-Ho

Hallo,

auch bei mir gibt es keine EPG Daten am Echostar mehr. Nur noch die laufende und die folgende Sendung. Aufnahmeprogrammierung somit unmöglich. 
Jerry1902

 

Olli30
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe ja das gleiche Problem. Habe auch die Hotline angerufen. Die haben in meinem Anschlussbereich wohl eine Störung gefunden und arbeiten dran. Mal abwarten. Epg Funktionsweise nur die laufende Sendung und die dahinter kommt. Sonst nichts. Daumen drücken.

VG Oliver 

Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute mittag ist bei mir das EPG wieder da. Volle 14 Tage in allen Programmen.

Wohne in 63128. Gehört zum Großraum Frankfurt.

Re-Ho

 

Hallo zusammen,

auch bei mir ist der EPG wieder da. Komplett bis 23.5.

PLZ Bereich 46485 Wesel am Niederrhein in NRW

 

Bei mir funktioniert das EPG auch wieder. Jetzt habe ich nur noch Bildstörungen in verschiedenen Programmen. Aber wird ja dran gearbeitet. Mal schauen.