abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CirkusTV auf Apple4K Box nicht auffindbar
xraider3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weiterhin ist die gebuchte CirkusTV Option auf der Apple Box nicht auffindbar, weder die Technik Hotline noch die VertragsHotline kann helfen. Gutschrift gibt es nicht! Ich soll bei  anrufen warum die App nicht im Store auffindbar ist. Fragen zur Auftragsbestätigung von Vf "da ich die Option gleich mitbestellt hatte" - wenn es dann technisch garnicht funktioniert bleiben unbeantwortet. Was mach ich jetzt?

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xraider3,

ich habe nur auf meiner GigaTV-4K-Box eine App für CirkusTV gefunden. Auf einer Seite im Interenet steht auch, das es CircusTV nicht als IPTV gibt. Daher auch keine App für das Handy oder Deine AppleTV-4K-Box.

Bildschirmfoto vom 2023-03-10 20-19-56.png

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Unterstützung! Ich habe in den F&Q "Für CirkusTV gilt:
· Ein Monat kostenlos. Preis ab dem 2. Monat: 3,99 Euro.
· Um Cirkus TV zu buchen, brauchst Du einen GigaTV-Tarif von Vodafone.
· Du kannst Cirkus TV nicht mit dem CI+ Modul und nicht mit der GigaTV Cable Box 2 nutzen." gefunden, was mich nur wundert warum kann man es buchen und niemand von Technik und Service weiß etwas. Es gibt keine App und keine Kulanz, keine Gutschrift - irgendwie komisch, oder ...?

Hallo xraider3,

Du solltest Dich über Facebook, Twitter oder WhatsApp 0172 1217212 an die Moderatoren wenden. Ich hoffe die können Dir bei dem Problem helfen.

Viele Grüße Siegmar