1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ci+ lässt sich nicht abschließend authentifizieren
Ci25
Rookie
Rookie

Habe mir das Ci+ Modul gekauft, um weiterhin über Vodafone TV zu schauen. Leider bricht die Authentifizierung immer bei 90% ab mit folgender Meldung:

Hinweis 98: bitte stellen sie sicher, dass ihr Empfangsgerät korrekt mit dem Vodafone Kabelnetz verbunden ist. 

 

So Kabel steckt von Vodafone Kabelbox am TV, Internet ist auch korrekt, Card ist auch korrekt drinnen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Mehrmals alles probiert, raus und rein gesteckt etc 

 

Hatte das schon Mal einer?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ci25
Rookie
Rookie
2 Antworten 2
Ci25
Rookie
Rookie

Hat sich erledigt.

Hi @Ci25,

es freut mich wirklich von ganzem Herzen, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat. ❤️

Sollten wieder Fragen auftreten, eröffne bitte jederzeit gern einen neuen Beitrag. Dann sind wir gern für Dich da.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!