Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere TV-Geräte

Siehe neueste
CI+ Modul
Fuggsi1
Daten-Fan

Der Vodafone-Mitarbeiter sagte mir heute, dass wenn meine Smartcard für das CI+ Modul defekt ist, keine Ersatzkarte mehr ausgegeben wird und ich soll mir ein Giga-TV Box bestellen. Ist das wahr?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
natas666
Host-Legende

naürlich gibt es noch Ersatzkarten

allerdings wird zukünftig Sky nicht mehr über Modul empfangbar sein

(ggf kam daher der Hinweis auf die alternative - Giga TV)

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Fuggsi1,

es sind nicht alle CI+ Module bei Vodafone einsetzbar. Wenn Du keinen Sky Vertrag hast, dann sollte ein CI+ Modul und Smartcard von VF nutzbar sein.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen
Fuggsi1
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Sky habe ich noch nie genutzt und werde es auch nicht. Ich schaue nur Vodafone Premium Plus. Es stinkt mir gewaltig, dass ich viermal die Hotline anrufen muss, jeder flunkert mit etwas anderes vor und man bietet mit keine andere Lösung an, als eine Giga TV Box2 zu bestellen. Ich habe aber keine Lust auf 2 FB und einen zusätzlichen Kasten. 

Mehr anzeigen