Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Basic TV, Mediathek geht nicht (mehr)
wrwr
App-Professor

Hallo,

ich habe wegen einer Veränderung gerade von Giga TV auf Basic TV mit Smartcard für HD zurück umgestellt. Nun geht der rote Knopf für die Mediatheken nicht mehr, obwohl das Gerät HbbTV hat und mit dem Router verbunden ist ("erfolgreich"). Muss ich etwas am Router (Fritz Box 6660) umstellen? Was kann ich sonst tun?

Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo wrwr,

 

bekommst Du vom Fernseher eine Rückmeldung, wenn Du den roten Knopf drückst oder passiert gar nichts? Gibt es bei den anderen Funktionstasten eine Reaktion? Sind alle Sender betroffen? Welches TV-Modell nutzt Du? Hast Du das Gerät zurückgesetzt? Hat es noch andere Funktionen, die eine Internetverbindung benötigen und funktionieren die?


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen