Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Ausfall Horizon Box und FB
Roberto03
Daten-Fan

Ich habe am Di, 2,8, den Mangel gemeldet und heute erneut tel. Kontakt aufgenommen. (Hr. ***), der mir mitteilte, das einAnruf geschweige denn eine Bearbeitung vermerkt wurde. Herr *** nahm meine Reklamation also erneut auf und versprach sofortige Zusendung und eine zeitnahe Information .

Auf eine Bestell/Zusendungsbestätigungsmail warte ich seitdem. Ich bitte nunmehr um unverzügliche Bearbeitung bzw. Zusendung einer Bestätigung des Auftrags.

 

Edit: Name des Mitarbeiters entfernt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Robert,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue gern mal nach wo´s hängt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen