abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen auf Horizonbox nicht mehr möglich
Peter0307
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 14 Tagen funktionieren keine Aufnahmen mehr mit der Horizonbox. Es zeigt einem zwar an, dass aufgenommen wird, jedoch sind sie dann nicht in meinen Aufnahmen aufzufinden. Leider ist es auch durch mehrmaliges Neustaten nicht möglich den Fehler zu beheben.

Danke

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Peter0307,

dann sollten sie aber im Ordner "Fehlgeschlagene Aufnahmen stehen". Dort solltest Du mal alles löschen und dir merken welcher Fehler angezeigt wird aber nicht nur die Nummer sondern auch den Text. Und dann mal in andere Ordner "Spielfilme" oder "Serien" nachsehen welche Aufnahmen dort stehen.

Gibt es sonst noch Probleme? Ist der EPG immer vorhanden?

Viele Grüße Siegmar