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am 21.05.2024 16:46 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2024 17:19 von Kurtler
Hallo, habe Smartcard im Gerät belassen ( unterZeugen)und Geräte zurück geschickt.
Trotzdem wurde mir eine Rechnung über nicht zurückgeschickte Smartcard gestellt.
Per Einwurfeinschreiben habe ich Widerspruch eingelegt ud auf das Gerät hingewiesen.
Nun habe ich Post bekommen, das es keinen Eingang der Hardware gibt.
Obwohl ich über die Geräte eine Eingangsbestätigung von Vodafone habe.
Anscheinend liest man sich Post erst gar nicht durch. Dafür habe ich eine e mail mit Mahngebühr bekommen.
Wer hat ähnliches erlebt?
Edit: @MonikaH1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 21.05.2024 16:58
Es war keine gute Idee, die Smartcard im Recorder zu belassen.
Ich denke da wirst du an einer Bezahlung nicht vorbeikommen
Gruß Kurt
am 21.05.2024 17:13
Ich wurde gar nicht aufgefordert die Smartcard aus dem Receiver zu nehmen und habe mir noch gedacht, da ist sie sicher. Im Prinzip könnte man ja nachschauen und sie rausnehmen.
21.05.2024 17:17 - bearbeitet 21.05.2024 17:18
Das haben schon mehrere gedacht und dann Probleme bekommen. Ich habe mein Gerät und die Smartcard getrennt voneinander zurückgeschickt.
Hier kann dir jedenfalls keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 23.05.2024 19:07
Echt ärgerlich, aber danke für deine AntwortLg