Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2024 20:36
Ohne ein Kündigungsauftrag wurden mir zwei Smartcards deaktiviert. Was kann ich machen, um diese zwei Smartcards wieder zu aktivieren. Bei allen bekannten Vodafon-Hotline ist kein durchkommen.
Heute ist ein Mahnschreiben per E-Mail eingegangen, dass ich ein CI+Modul und eben diese zwei Smartcarten innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll, sonst entstehen hohe Kosten.
Völlig verzweifelt erhoffe ich mir auf diesem Weg einen Rat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2024 21:44
Hallo Sigi-DD, über Deine sehr schnelle Reaktion und Deinen Tipp habe ich mich wirklich sehr gefreut. Recht herzlichen Dank dafür.
Auf jeden Fall hilft mir das weiter. 👍
23.11.2024 20:51 - bearbeitet 23.11.2024 22:25
Hallo hansemann-movie,
dann wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF. Hast Du schon mal im Kundenportal nachgesehen, was dort bei Deinen Verträgen steht?
Hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann Dir niemand helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2024 21:44
Hallo Sigi-DD, über Deine sehr schnelle Reaktion und Deinen Tipp habe ich mich wirklich sehr gefreut. Recht herzlichen Dank dafür.
Auf jeden Fall hilft mir das weiter. 👍