1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschaltung zwei Smartcards ohne Kündigungsauftrag
hansemann-movie
Forum-Checker
Forum-Checker

Ohne ein Kündigungsauftrag wurden mir zwei Smartcards deaktiviert. Was kann ich machen, um diese zwei Smartcards wieder zu aktivieren. Bei allen bekannten Vodafon-Hotline ist kein durchkommen.

Heute ist ein Mahnschreiben per E-Mail eingegangen, dass ich ein CI+Modul und eben diese zwei Smartcarten innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll, sonst entstehen hohe Kosten.

Völlig verzweifelt erhoffe ich mir auf diesem Weg einen Rat.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sigi-DD, über Deine sehr schnelle Reaktion und Deinen Tipp habe ich mich wirklich sehr gefreut. Recht herzlichen Dank dafür.

Auf jeden Fall hilft mir das weiter. 👍

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hansemann-movie,

dann wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF. Hast Du schon mal im Kundenportal nachgesehen, was dort bei Deinen Verträgen steht?

Hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann Dir niemand helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD, über Deine sehr schnelle Reaktion und Deinen Tipp habe ich mich wirklich sehr gefreut. Recht herzlichen Dank dafür.

Auf jeden Fall hilft mir das weiter. 👍