abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone und Google Zusammenarbeit Vertiefung
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

 

Habe da mal was die Tage gefunden gehabt das Google und Vodafone ihre Zusammenarbeit weiter vertiefen werden wie in den beiden Artikeln zu lesen ist hier an Hand von TV

 

Vodafone baut Google-Angebot mit Android TV, Pixel-Handys und RCS aus

 

Vodafone baut Google-Angebot mit Android TV, Pixel-Handys und RCS aus (smartdroid.de)

 

Dazu gehört auch der Wechsel der TV-Plattform, die nächste Generation von GigaTV soll mit Android TV ausgestattet werden. Ich hoffe doch man meinte das neuere Google TV.

 

Vodafone und Google vertiefen in Europa ihre Partnerschaft

 

Vodafone und Google vertiefen in Europa ihre Partnerschaft (stadt-bremerhaven.de)

 

Vodafone TV – Vodafone wird in Zukunft Android TV als bevorzugte gruppenweite Set-Top-Box-Plattform für Vodafone TV-Dienste verwenden, sodass Kunden weiterhin auf das breiteste Unterhaltungsangebot über VTV zugreifen können und jetzt auch Tausende von Apps und Spielen, die auf Google Play verfügbar sind, über die intuitive VTV-Oberfläche genießen können

 

Was sagt iohr dazu

 

Ich finde es gut entweder wir kriegen es schon in diesem Jahr zum Testen und im Normalenbereich oder auch erst im nächsten Jahr

 

Mops21

2 Antworten 2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi

 

Scheint noch in diesem Jahr 2023 eine neue Box zu komm en laut diesem Artikel

 

Vodafone: Neue GigaTV-Box kommt noch dieses Jahr

 

Vodafone: Neue GigaTV-Box kommt noch dieses Jahr - teltarif.de News

 

Mops21-2

Hi

Sowie es aussieht bringt ihr eine neue GigaTV Cable Box 3 raus die nur etwas besser von der Hardware oder auch Software sein soll wie im Artikel zu lesen ist

 

Vodafone: Neue GigaTV Cable Box kommt – dann ist es so weit

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/kabel/vodafone-gigatv-cable-box-3-release-1095481/

 

Mops21-2