abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable
tomcolani
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne Vodafone Basic TV Cable, für monatlich 3,99 Euro, auf die Smartcard von meinem SkyQ Receiver buchen lassen.

Damit ich die privaten HD Programme empfangen kann.

Ich habe es schon telefonisch mehrmals probiert, aber jedes Mal hatte der Mitarbeiter keinen Zugriff oder ich bin aus der Leitung geflogen.

Viele Grüße

Tom

 

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@tomcolani  schrieb:

Hallo,

ich würde gerne Vodafone Basic TV Cable, für monatlich 3,99 Euro, auf die Smartcard von meinem SkyQ Receiver buchen lassen.

Damit ich die privaten HD Programme empfangen kann.

Ich habe es schon telefonisch mehrmals probiert, aber jedes Mal hatte der Mitarbeiter keinen Zugriff oder ich bin aus der Leitung geflogen.

Viele Grüße

Tom

 


Hallo. Hier wird dir dabei leider niemand helfen können da die Mods keinen Zugriff auf persönliche Daten mehr haben. 

Entweder Hotline Twitter, oder Facebook. 

 

MfG