abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom
Finchenneu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige ein Austauschgerät. 
Die Festplatte ist durch, zeigt mir immer wieder ein schwarzes Bild. 
Besonders dann, wenn ich alle gesehenen Aufnahmen gelöscht habe und es keine ungesehenen Aufnahmen gibt. Also quasi wenn die Festplatte "leer" ist, sind die nächsten Aufnahmen schwarz. 
ich habe im Moment einige ungesehenen Aufnahmen und Serienprogrammierungen, ein zurücksetzten war ohne Erfolg. 

8 Antworten 8
Finchenneu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie es scheint, hat sich jemand draufgeschaltet, alle zukünftig geplanten Aufnahmen sind nun "Fehlgeschlagen"

Ich hab versucht, die Serienprogrammierung abzubrechen und neu zu starten, jedoch klappt das nicht. 
Da eine der Serien 3h tgl läuft ist der Speicher natürlich wieder voll und ich muss jetzt alle Serien neu programmieren, während sie laufen, weil die Serienprogrammierung eben nicht funktioniert, wenn der Speicher voll ist. 
Und die Folge, die ich heute geschaut habe, hat schon Aussetzer!

 

ich brauche Hilfe!!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Finchenneu,

 

den Austausch bekommen wir sicher hin.

 

Dazu melde Dich bitte einmal über Facebook  oder Twitter , da für den Austausch die Kundendaten benötigt werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe keinen Facebook oder Twitter Zugang

Kann ich eine pn schicken?

Entschuldigung, aber wie geht es nun weiter? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Finchenneu,

 

die PN-Funktion wurde vor etwa einem Monat im Zuge der Änderungen in der Community abgeschaltet. Melde Dich bitte bei einem unserer anderen Kontaktwege, wenn Du kein Facebook und Twitter nutzt.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok danke. 
habe ich gestern gemacht. 
Identität bestätigt. 
Kundennr ***

ich habe einfach keine Energie mehr, mich durch dieses Labyrinth von Hotline optionen durchzuraten, um doch wieder bei einer Bandansage zu landen mit dem Text: 

drücken Sie 1 oder legen Sie auf.  
Bei 1 läuft dann das nächste Band. 

Ich brauche einfach nur einen Gerätetausch. 
Es ist ja schön, dass es so selten vorkommt, dass man die Option nicht nennen kann. 

Bitte, kann mir ein echter Mensch ein Austauschgerät schicken?

Sagemcom RCI88-320

 

Edit: Kundennummer entfernt.

Arbeitet noch jemand an meinem Problem?

Hallo Finchenneu,

Dir wurde doch schon geschrieben, das es hier keinen Support mehr gibt, da Niemand mehr Deine Daten abfragen darf. Und hier ist alles öffentlich, da können alle mit lesen. Daher wurden die Daten als persönliche Nachricht an die Moderatoren gesendet. Alles was in einer PN gesendet wird können nur der Sender und der Empfänger sehen. Da die Moderatoren nicht mehr per PN erreicht werden können musst Du Dich an die Hotline oder einen dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar