abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privaten HD Sender auf SkyQ Reciver und Sky Smartcard freischalten
Michael1011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich versuche seid Stunden einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der mir Helfen kann.

Ich Wohne bei einer Wohnungsbaugesellschaft die Kabelfernseh im Mietvertag hat. Anbieter soll Vodafone sein.

Leider kann mir keine eine Kunden Nr. geben.

 

Deswegen meine Frage wer kann mir Helfen das ich die Privaten HD Sender über meinen Sky Q Reciver und Sky Smartcard schauen kann. Laut Sky soll Vodafone das freischalten können.

 

Tarif von Vodafone soll Basic TV sein für 3,99€ und einmalig 29,99€ .

Nur von den Kollegen der Hotline weis keiner wie das geht.

 

Und hier im Forum liest man das es geht.

 

Wohne in NRW.

 

Gruß Michael Laqua

1 Antwort 1
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Seit 15.8. gibt es hier im Forum keinen Support mehr seitens der Vodafone Mod.'s.

 

Hilfe bekommst du wenn über die offizellen Kontaktwege.