abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach ca. 4 Stunden in standby!
US65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  zusammen, 

Meine hori horizon box will will  nach Umstellung auf giga tv alle 4 Stunden in den standby Modus gehen, wie kann man das abstellen?

Danke im voraus für eure Unterstützung 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo US65,

 

eigentlich sollte die Box nach 4 Stunden warnen und es sollte nur passieren, wenn man keine Befehle auf der Fernbedienung drückt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
US65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

Stimmt, aber genau das stört mich, da bekomme ich jedesmal leichte Panik und muss innerhalb von 130 Sekunden auf der Fernbedienung ok drücken.

Vor der Umstellung musste ich das nicht machen, ich suche nach einem Weg das ab zu schalten? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo US65,

 

sorry, das kann man leider nicht abschalten.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!