abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon box massive Probleme
Wald1101
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,
ich habe seit 2018 den Vertrag HZ Tv Plus und den 2 Play Jump 150.

Seit Wochen funktioniert meine horizon mit mehreren Abstürzen nicht. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und eine neue horizon bekommen. Diese funktioniert überhaupt nicht. Da ich schon länger mit der alten horizon unzufrieden bin würde ich gerne in einen Vodafone Tarif wechseln und bräuchte bitte Hilfe.

Vielen Lieben Dank im Voraus 


Liebe Grüße 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wald1101,

 

hast Du denn schon an der Hotline angerufen und dort mit den Kollegen gesprochen? Diese können prüfen, ob ein solcher Wechsel möglich.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK


habe allein um die Ersatz Horizon box zu bekommen, Stunden in der Warteschleife verbracht. Und auch natürlich mehrfach versucht anzurufen. Entweder war ich lange in der Schleife oder die Verbindung wurde auf einmal unterbrochen. Da meine Tochter letztes Jahr ähnliche Probleme hatte, gab sie mir den Tipp es hier zu versuchen. Bei ihr hat der Wechsel vom horizon Tarif zu einem hören  Internet & Tv Tarif super geklappt. Deshalb hatte ich die Hoffnung ihr könntet mir weiterhelfen. 

Liebe Grüße