abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon-Box Update funktioniert nicht, Kundenservice ebenso!
Vaderfone666
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Horizon-Box und habe mich vor 2 Monaten an den Kundenservice gewandt, da das Update/Upgrade immer fehlschlägt. 
Fehlercode 20001 oder wahlweise 20006 werden angezeigt.

Mir konnte keiner der Mitarbeiter am Telefon helfen, jedes Mal gab es neue fadenscheinige Begründungen, oder Rückruf versprechen, die nicht eingehalten wurden.


Seit zwei Monaten können wir die Box nicht nutzen, das Ticket hierzu ist seit 06.08. geöffnet und ich hab langsam die *Nase* voll!

 

Community-Team: Ändere bitte innerhalb von 24 Stunden Deinen Nutzernamen gemäß unseren Nutzungsbedingungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

definitiv kostenfreien Umstieg auf Giga TV 2 verlangen !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

definitiv kostenfreien Umstieg auf Giga TV 2 verlangen !