abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HDMI Anschlüsse
MannyTu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,mein TV (Telefunken)  schaltet beim einschalten immer von dem HZ Box-Anschluss auf den Fire TV Stick HDMI Anschluss um, ich habe schon mal versucht die Anschlussfolge zu tauschen aber ohne Erfolg. Jemand eine Idee ?

 

Recht herzlichen Dank im voraus. 

 

Edit: @MannyTu  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MannyTu,

dann kommt von dem Fire TV Stick vermutlich bereits ein Signal. Kann der Stick abgeschaltet oder in den Standby gesetzt werden? Wenn nicht, dann ziehe doch mal den Stick ab und teste ob dann der TV auch umschaltet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MannyTu,

dann kommt von dem Fire TV Stick vermutlich bereits ein Signal. Kann der Stick abgeschaltet oder in den Standby gesetzt werden? Wenn nicht, dann ziehe doch mal den Stick ab und teste ob dann der TV auch umschaltet.

Viele Grüße Siegmar