abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky freischalten
Rizzey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe vor kurzem das Basic Kabel bestellt und eine neue Smartcard erhalten.

ich möchte die HD Sender aber auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen, dies wollte jemand nach einem Telefonat mit Vodafone auch tun, dies ist leider aber nicht passiert.

 

Kann mir jemand helfen diese auf der Sky Smartcard freizuschalten, langsam bin ich das hinterher telefonieren ziemlich satt, da dies nach zwei Telefonaten nicht funktioniert hat.

Liebe Grüße aus Hamburg

 

Nils

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rizzey,

 

ich habe Dir die Sender wieder auf der Karte freigeschaltet und ein Freischaltsignal versandt. Teste bitte mal, ob es funktioniert. Die andere Smartcard schickst Du dann wieder zurück.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rizzey,

 

wolltest Du das bestellte BasicTV auf der Sky Karte haben? Oder soll dies jetzt auf diese Karte umgebucht werden? Oder willst Du die Sky-Karte zusätzlich als Zweitkarte freischalten?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rizzey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Grit Das ganze soll auf meine Sky Karte umgebucht werden.

sonst müsste ich immer wieder die Karte wechseln, das wäre ziemlich umständlich 😅

 

liebe Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rizzey,

 

na dann schau ich da mal drauf. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines Sky-Receivers zusammen mit der Sky-Smartcardnummer zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rizzey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy 

PN habe ich dir gesendet.

 

liebe Grüße 

Nils

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rizzey,

 

ich habe Dir die Sender wieder auf der Karte freigeschaltet und ein Freischaltsignal versandt. Teste bitte mal, ob es funktioniert. Die andere Smartcard schickst Du dann wieder zurück.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

Ich hab das gleiche Problem, dass ich über Sky ein Abo gekauft habe und aufgrund des Zusatzpakets von DAZN den Sky Reciever nehmen musste.

 

Ziel ist es für alles nur ein Gerät verwenden zu müssen. 

Über eine kurze Nachricht der verfügbaren Möglichkeiten würde ich mich sehr freuen.

 

Danke und Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel-Lox,

 

dazu ist ein Blick in Deine Kundendaten notwendig. Hier kann ich es leider nicht nachschauen, da es zwischenzeitlich ein paar Änderungen in der Community gab.

 

Bitte sei so lieb und wende Dich an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

eventuell kann mir einer der Moderatoren helfen habe versucht Premieum Plus Hd von KD bzw. Vodafon auf meine Sky Karte freischalten zu lassen leider hatte der Freundliche mitarbeiter von Vodafon keine ahnung wie das zu machen wäre eventuell kenn hier jemand helfen?

Grüße