abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung fubktioniert nicht mehr nach Upgrade auf GigaTV
FelixM1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Nach dem Upgrade meiner Horizon Box auf Giga TV (nach mehrfachem Aus- und Einschalten zeigt sie zumindest TV Programm), funktioniert die Fernbedienung nun gar nicht mehr. Ich kann nicht umschalten oder ausschalten noch sonst irgendwas.

Bei den Willkommen-Screens konnte ich noch "weiter" drücken, aber nun funktioniert nichts mehr.

Danke

Felix

 

Edit: @FelixM1  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
FelixM1
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit: ich habe einen Reset der Fernbedienung gemacht, ich kann sie nun nicht mehr mit der Box koppeln.

Jedes mal: "Koppeln fehlgeschlagen"

Hallo FelixM1,

hast Du schon mal neue Batterien in die FB eingelegt. Funktionier es, wenn Du die Tasten an der Box verwendest?

Viele Grüße Siegmar