abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vergessen Hardware abzuschicken
dette-56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe heute meine Rechnung bekommen weil ich meine Hardware vergessen habe abzuschicken.Nun soll ich bezahlen.Ich kann die Summe nicht aufbringen und will die Hardware so schnell wie möglich wegschicken.Kann man aug Kulanz von Vodafone hoffen das sie die Summe von mir nicht einfordern?

6 Antworten 6
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Um welche Hardware geht es denn genau?

es geht um die alte fritzbox und alten tv receiver

sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Sind es DSL oder Kabel Geräte?

es sind fritz box ist für Internet und tv und receiver ist für tv

@dette-56 War bzw ist es denn ein Kabel oder ein DSL Anschluss? Je nach Antwort müsste das Thema dann ins richtige Board verschoben werden.

hat sich schon erledigt.Hatte eben einen Mitarbeiter kontaktiert per Telefon.Er meinte wenn mein Paket mit den Austauschgeräten ankommt wird die Summe die ich zahlen müsste storniert