Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste

vergessen Hardware abzuschicken

Highlighted
Smart-Analyzer

ich habe heute meine Rechnung bekommen weil ich meine Hardware vergessen habe abzuschicken.Nun soll ich bezahlen.Ich kann die Summe nicht aufbringen und will die Hardware so schnell wie möglich wegschicken.Kann man aug Kulanz von Vodafone hoffen das sie die Summe von mir nicht einfordern?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Um welche Hardware geht es denn genau?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

es geht um die alte fritzbox und alten tv receiver

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Sind es DSL oder Kabel Geräte?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

es sind fritz box ist für Internet und tv und receiver ist für tv

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@dette-56 War bzw ist es denn ein Kabel oder ein DSL Anschluss? Je nach Antwort müsste das Thema dann ins richtige Board verschoben werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

hat sich schon erledigt.Hatte eben einen Mitarbeiter kontaktiert per Telefon.Er meinte wenn mein Paket mit den Austauschgeräten ankommt wird die Summe die ich zahlen müsste storniert

Mehr anzeigen