abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smart speed 6 logt sich in falsches Netzwerk ein
Mazzldias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vodafone Smart Speed 6 logt sich nach Software-Update im falschen Netz ein. Es wird Roaming angezeigt, obwohl nichts verstellt wurde. Unter mobile Netzwerke habe ich schon nachgeschaut und die Einstellungen auf Automatisch ( Bei Netzwerktyp und auch Netzbetreiber ) gestellt.

Kann mir hier noch jemand weiterhelfen?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Mazzldias Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

10 Antworten 10
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mazzldias,

 

ich kann mir durchaus vorstellen, dass mit dem Update auch die Netzbetreibereinstellungen aktualisiert wurden.

 

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sollte kein R zu sehen sein wenn Du eine Vodafonekarte einlegst. Vielleicht gibts ja eine im Bekanntenkreis mit der Du das testen könntest?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!