Andere Hersteller

Siehe neueste

neue Hersteller bei Vodafone

MagGT
Smart-Analyzer

Ich habe mein Vertrag gekündigt da es zurzeit keine guten Handys bei Vodafone gibt Huawei ist Tot, Samsung baut in Europa nur Exynos Chips ein die 1000x schlechter sind als der Snapdragon Chips. Es gibt kein Gaming Smartphone wie zb ein Asus Rog Phone. Liebes Vodafone Team überlegt euch langsam eure Hardware Politik die echt grausam ist. Ach ja hatte die Tage ein Gespräch mit einen Kollegen von euch da ich ja mein Vertrag gekündigt habe und über Huawei gesprochen der sagte ihm reicht WhatsApp auf dem Handy ich sagte ohne Google Support ist es nutzlos geworden in Europa das sah er nicht ein und später einfach aufgelegt Smiley (fröhlich) finde ich nicht gut da sieht man auch das es nur um den Vertragsabschluss geht.

Also Vodafone versucht echt mal neue Hersteller aufzunehmen in den Verkauf vielleicht holt ihr damit wieder Junge bzw behaltet eurer Kunden. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Du kannst doch auch einen SIM-only-Tarif abschließen oder SIM-only verlängern und dir dein Wunschgerät einzeln kaufen...

(2)
Mehr anzeigen
MagGT
Smart-Analyzer

Echt schlechter Kommentar 

(1)
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@MagGT  schrieb:

Echt schlechter Kommentar 


Warum? Weil dir die Aussage nicht passt?

 

Es steht dir frei, ein beliebiges Gerät auf dem freien Markt zu kaufen und mit einem SIM-only-Tarif zu nutzen.

Es steht dir auch frei, ein beliebiges Gerät bei einem Zwischenhändler zusammen mit einem Vodafone-Vertrag zu erwerben - wenn dir diese Wege nicht gefallen, ist das alleine dein Problem.

 

Nur für Vodafone macht es halt auch keinen gesteigerten Sinn, wenn sie x verschiedene Geräte in den Store aufnehmen, die lediglich ein Nischendasein fristen und/oder bei denen Vodafone erst noch mit den Herstellern sich über entsprechende Anpassungen (z.B. zur Unterstützung von VoLTE) einigen müsste, nur damit am Ende eine nicht gerade große Anzahl an Geräten verkauft wird.

 

Verstehe mich nicht falsch - aber Geräte wie das RoG Phone 3 / RoG Phone 5 sind nunmal Nischenprodukte, die nur einen sehr begrenzten Kundenkreis ansprechen (insbesondere mit der Updatepolitik, die ASUS bei 1. RoG Phone und beim RoG Phone 2 an den Tag gelegt hat). Und es gibt durchaus Händler, die diese Geräte in Kombination mit einem Vodafone-Direktvertrag anbieten...

Mehr anzeigen