abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eingehende Anrufe werden nicht durchgestellt im Festnetz bei Gigaset dx800x all in one
lustigerbond
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo....

Ich möchte gerne eine neue Telefonanlage an den Roputer anschließen diese ist : Siemens Gigaset dx800 A al in One

Meine Router ist Fritz box 6590 

Mein Tarif : dsl 10000mbit mit ISDN Option

 

zur zeit ist am Router eine Telefonanlage von Telekom angeschlossen : Telekom PA 302i isdn mit 2 Mobilteilen.

Damit kann ich raus telefonieren und auch Anrufe empfangen.das klappt.

Ich habe das vorhandene Kabel von dieser Telefonanlage an das Siemens Gigaset angeschlossen , und geht der anruf nur raus, aber nicht rein .

 

Habe jetzt aml ein anderes Kabel bestellt , vielleicht ist das der Fehler , weißnicht?!

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@lustigerbond 

Hast du denn die Rufnummern/MSN in der neuen Anlage eingerichtet?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwij24yr1e_0AhWv8LsIHRSNDfAQF...

 

ISDN-Verbindungen (MSN) einrichten/löschen

Seite 144 mal schauen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!