Andere Hersteller

Siehe neueste
eingehende Anrufe werden nicht durchgestellt im Festnetz bei Gigaset dx800x all in one
lustigerbond
Youngster

Hallo....

Ich möchte gerne eine neue Telefonanlage an den Roputer anschließen diese ist : Siemens Gigaset dx800 A al in One

Meine Router ist Fritz box 6590 

Mein Tarif : dsl 10000mbit mit ISDN Option

 

zur zeit ist am Router eine Telefonanlage von Telekom angeschlossen : Telekom PA 302i isdn mit 2 Mobilteilen.

Damit kann ich raus telefonieren und auch Anrufe empfangen.das klappt.

Ich habe das vorhandene Kabel von dieser Telefonanlage an das Siemens Gigaset angeschlossen , und geht der anruf nur raus, aber nicht rein .

 

Habe jetzt aml ein anderes Kabel bestellt , vielleicht ist das der Fehler , weißnicht?!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
akoch
SuperUser

@lustigerbond 

Hast du denn die Rufnummern/MSN in der neuen Anlage eingerichtet?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwij24yr1e_0AhWv8LsIHRSNDfAQF...

 

ISDN-Verbindungen (MSN) einrichten/löschen

Seite 144 mal schauen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen