Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8489 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung der Fritzbox 7530 PC

Wenn ich meine eigene Telefonnummer mit Vorwahl eingebe, kommt die meldung das Passwort ist falsch. es fehlt das Sprach-Passwort in Zugangsdaten. Ich finde das Passwort nicht in den Zugangsdaten die ich bekommen habe. ***e: wo bekomme ich diese Daten...

Norbert20 von Youngster
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlich Smartcard

Ich habe einen einfachen TV Vertrag mit HD als Zusatz.Für meinen zweiten TV hätte ich nun gerne eine weitere SmartCard. Wurde mir eigentlich immer unter den Vertragsoptionen angeboten. Nun leider nicht mehr. Wie komme ich jetzt an so eine Karte?

Benno_295 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Thomson THG571 Telefon nicht möglich

Hallo werte Vodafone-Gemeinschaft, seit ca. 14 Tagen habe ich nun nach Umzug einen Kabel-Vodafoneanschluß, ich nutze als Kabelmodem das Thomson THG571 mit netgear router N750.  mein analoges Telefon direkt am Kabelmodem funktioniert aber nicht.Die Te...

Meiers4 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritz Box bei VF Cable nutzen?

Hallo zusammen.Ich hättw zwei Optionen eine gebrauchte Fritz Box 6660 oder 6690 zu erwerben. Kann ich diese problemlos anschliessen wenn ich nichts über die Box weiss?Ich weiss nicht ob diese ausgetragen ist oder sonstiges.Eine ist wegen Umzug (ob ge...

Fox2110 von Rookie
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

altes Handy durch Vodafone Protect gesperrt

Hallo, ich wollte heute mal auf mein altes S5 zugreifen um zu schauen ob es für die Kids nutzbar ist. Leider habe ich den PIN nicht mehr im Kopf und nun ist es durch Vodafone Protect gesperrt. Wie bekomme ich den PIN von Vodafone Protect??? Help plea...

micha11280 von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G+ mit Google Pixel 8

Liebe Vodafone-Hilfe-Community,ich nutze einen GigaMobilXS-Tarif mit 5G und bin nun auf das Google Pixel 8 umgestiegen, welches ja 5G+ unterstützen sollte. Das wollte ich nun mal testen und in der MeinVodafone-App die Option 5G+ aktivieren (Mein Tari...

Jojo_212 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes