Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8449 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche SIM-Karte für Datenanrufe wird benötigt?

Hallo,   ich habe hier zwei MC52i-Modems und eine Windowssoftware. Damit wurde eine Industrieanlage aus der Entfernung gesteuern.Diese Windowssoftware hat zumal eine Rufnummer der Gegenseite gewählt, einen Datensatz geschickt und dann den "Hörer" auf...

TheDude88 von Netzwerkforscher
  • 2518 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mi 11 Ultra MIUI 12.5 Update

Yo,wielang soll das eigentlich dauern bis wir auf dem Mi 11 Ultra das Update mit dem VF Branding bekommen? Da werden ja quasi gar keine Änderungen mehr gemacht und für so ein 1200€ Flagship Phone könnte man das Update eventuell auch mal nicht ein hal...

piv von Daten-Fan
  • 1652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WiFi Calling Oppo Find X2 Pro

Hi!Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.Zum Problem: Da an unser neuen Adresse eine kleines Mobilfunkloch liegt, kann ich ausschließlich das Vodafone WiFi Calling nutzen. Leider scheint das mit meinem Oppo Find X2 Pro nicht wirklich möglich...

cashel von Smart-Analyzer
  • 2002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eSim auf TicWatch 4g/lte

Servus in die Runde.Ich habe mir eine TicWatch 4g/lte neu gekauft, da ich eine WearOS Uhr haben wollte und das mit dem telefonieren etc unabhänig vom Handy hat mich gereizt. Da die Uhr Vodafone OneNumber eSim unterstützt passt perfekt, da ich ja Kund...

Schorsch4 von Daten-Fan
  • 1600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit Xiaomi Mi 11

Hallo in die Runde, meine Vertragsverlängerung steht an, leider finde ich das Xiaomi Mi 11 noch nicht bei Vodafone..Ist schon bekannt ab wann es über Vodafone verfügbar wird? Grüße

Rosi83 von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz Netz in Hamburg

Ich nutze ein Amor 10 5G von Ulefone mit Android 10. Für meinen Wohnort soll es 5G geben, laut Vertrag habe ich es auch gebucht, In den Einstellungen habe ich 5G als bevorzugtes Netz. Aber ich habe immer nur eine LTE Verbindung. Was mache ich falsch?...

flokunst von Netzwerkforscher
  • 1989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! P30 Pro - Wlan sehr langsam

Hallo,Seit ca. 4 Monaten habe ich Probleme mit meinen beiden P30 Pro.Bei beiden habe ich Wlan Geschwindigkeitsprobleme.Speedtest´s auf dem Handy ergeben eine Downloadgeschwindigkeit von 0.3 Mbit.Wenn ich den Test öfters wiederhole steigt der DL auf c...

Mattner89 von Smart-Analyzer
  • 22993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes